Mitarbeiter bei MyAuswertung

Murat Karaman (Dipl. -Statistiker & Master of Science Statistics) & Team

Herr Karaman ist Gründer und Inhaber von MyAuswertung. Nach seinem Diplom- und Masterabschluss in Statistik hat er für viele Institute, Forschungseinrichtungen, Universitäten, Krankenhäuser und zahlreiche namhafte Unternehmen, aber auch für Einzelpersonen gearbeitet. Und Dozententätigkeit in dem Bereich Statistik an einer Hochschule. Als Coach für SPSS/PASW Statistics (univariate-, bivariate, multivariate-, qualitative- und quantitative Methoden), Biostatistiker, Biometriker sowie Berater verfügt er über umfassende statistische Kenntnisse und gilt als Experte auf diesen Gebieten.
Bei Bedarf werden freie Mitarbeiter (Soziologen, Mathematiker, Psychologen, Ökonometriker u.v.m.) herangezogen. Wir arbeiten eng mit einigen befreundeten Agenturen zusammen. Spezialisierung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ronny Hein (B.Sc. Volkswirt)

Ronny Hein ist Volkswirt mit quantitativer Ausrichtung und freie Mitarbeiter. Er unterstützt uns im Bereich Statistik und Datenanalyse mit den Schwerpunkten:
· Auswertung statistischer Studien mit R
· Ökonometrie, Zeitreihenanalyse, quantitative Regionalforschung
· grafische Präsentation der Daten und Berichterstellung (auch in englischer Sprache)
· Gutachtertätigkeit für statistisch-methodische Fragestellungen

 

Copyright © 2005-2024 MyAuswertung - Murat Karaman, Statistiker in Berlin, Telefon: +49 (0) 170 231 43 98  Impressum